18.10.2008 – Nightlife…

Damit’s nicht langweilig wird, sind wir am Abend noch in die Stadt gestartet. Angefangen hat das Ganze im 39. Stock des "Mariott" Hotel’s. Dort ist eine dezente Bar in der wir uns erst Mal ein paar Drinks gegönnt haben.

mini-CIMG5489
Ein Drink im 39. Stock des Mariotts
mini-CIMG5495
Blick über die Stadt 

Da die Taxis dann gerade ein bisschen rar waren, wir aber noch zu Eddies Lieblingsitaliener wollten, haben wir kurzer Hand ne Limo angeheuert uns dort hin zu bringen. War Mal was anderes als immer in den beengten Taxis zu sitzen 😉

 

mini-CIMG5499
Wir in der Limo 
mini-CIMG5506
Das dezente Vorbewegungsmittel 

Limo hin oder her – der Italiener was voll und reservieren kann man dort nicht. Blöd glaufen. Die Limo war mittlerweile auch wieder weg, also sind wir zu Fuß zu nem irischen Restaurant marschiert. Auch nicht schlecht.

Uns hat es ein wenig bressiert, weil wir noch Karten für das Musical "Beach Blanket Babylon" hatten. Kennst Du nicht? Kein Wunder das gibt’s nur in San Francsico – dort aber dafür schon seit 39 Jahren und die Vorstellungen sind fast immer ausverkauft. Es erzählt die Geschichte von "Snow White" die ihren Prinz in San Francisco sucht. Dabei wird ihr dann immer von allen möglichen Prominenten des aktuellen Tagesgeschehen geholfen – dabei waren z.B. der Governator Arnold, Obama oder Hillary Clinton.

So schaut das Ganze aus: Beach Blanket Babylon

Kann man jedem San Francsico Touristen nur wärmstens ans Herz legen – superlustig.

Bis morgen

Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.